Skip to main content

Silvesterparty im Hexenland 2025-26

Zum Silvestertag waren wieder mal alle Stellplätze ausgebucht. Leider kamen kurzfristig einige Stornomeldungen. Dies können wir künftig nur noch mit Vorkasse regeln.

Jedes Wohnmobil brachte eine Kleinigkeit zum Buffet mit. Dieses wurde im großen Partyzelt aufgebaut. Das Angebot war laut Fotos riesig und konnte nicht besser als Silvester Festtagsmenü angeboten werden. Für jeden entstanden nur die eigenen Kosten für das Richten der Speisen. Der Umfang war so mächtig, dass alle noch am Neujahr Mittag sich bedienen konnten. Gegen 19.00 Uhr wurde das Büffet eröffnet.

Manfred hatte zwischendurch seine Musikbox aufgelegt. Im Pavillon und in der Hexenhütte ging es dann bis Mitternacht hoch her. Es wurde getanzt und geschunkelt. Gegen Mitternacht wurden die Sektflaschen geöffnet und alle stießen mit Ihren Lieben und Nachbarn an. Es galt auf dem Stellplatz ein Böllerverbot.

Mit einem kleinen Spätschoppen saßen viele am Neujahrs-Abend zusammen. Alle waren gleicher Meinung: Ein derartiges, fast familiäres Silvesterfest gefiel allen sehr gut und war einmalig. Neue Anmeldungen  für 2026 / 2027  wurden bereits gebucht.

Zuletzt ein Dankeschön an alle Helfer für den Aufbau und den verschneiten Abbau des Zeltes.