Skip to main content

Nachlese: Lichterzauber Hexenland

Liebe Hexenlandfreunde,

am Freitag, dem 26.11.2021 wurde leider der vorweihnachtliche Lichterzaubermarkt auf unserem Kirchplatz wegen Corona abgesagt.

Wir, Anja und Thorsten haben sofort nach einer Lösung gesucht. Also wurde ein kleiner Lichterzauber auf dem Stellplatz organisiert. Mit frischem Reibekuchen, Bratwürstchen und gutem Glühwein war schnell ein Angebot für alle da.

An einem kleinen Stand mit Weihnachtsartikeln konnte man sich eindecken. Am Lagerfeuer rund um den Ausschank ging es in gemütlicher (Abstand) Runde weiter.
Viele neue Gesichter brachten neuen Gesprächsstoff. In dem Hexenhüsken wurde gut geheizt und alle fühlten sich wohl.

Unter 2 G Coronaregeln, kontrolliert von Waltraud, haben wir die Hygienevorschriften beachtet.

Danke an alle Helfer und auch an unsere Gästen.

 


Der Betreiber Theo Dammertz